Ski WE 2017

Ski Wochenende 2017

 

Vom 03.02.-05.02.2017 organisierte unsere Jugendwartin Jana Münch ein "Winterwunderland-Ski-Langlauf-Wochenende" im Harz.

Wir durften kostengünstig in einer Hütte von Eintracht Braunschweig nächtigen und speisen, welches uns der Sportwart von Eintracht Braunschweig, Markus Harke, ermöglichte.

Samstag früh stand eine Technik- und Eingewöhnungseinheit auf dem Programm. Nachmittags wurde, unter professioneller Aufsicht von Markus, im klassischen Stil eine Runde gedreht. Sonntag Vormittag fand eine Skating Einheit unter Jana am Sonnenberg statt. Weil dieser Stil gefühlt deutlich schwerer war, konnten wir am Nachmittag in der zweiten Einheit noch eine Runde im klassischen Stil drehen.

Einen Großen Dank an Jana und Markus für die tolle Organisation und das spaßige Wochenende!

Spätestens 2018 kommen wir wieder :-)

 

Weitere Fotos findet Ihr unter "Bilder Ski 2017".